Sonntag, 7. August 2011

Need you now

"... Reaching for the phone 'cause i can't fight it anymore .."
Ich halte es nicht mehr aus! was ist das zwischen uns? was war das zwischen uns? Jeder tag wird bedeutungsloser. Ich hab aufgehört zu zählen wie lange das schon her ist. Vielleicht sind es erst ein paar Tage oder schon ein paar wochen doch es fühlt sich an wie ein Jahr. Ich kann nicht sagen wie viel zeit seit dem vergangen ist denn die Tage verschwimmen nur noch in einander. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und dir eine sms geschrieben. Was jetzt passiert kann ich dir nicht sagen! I need you now

"... And I wonder if I ever crossed your mind. For me it happens all the time ..."
Die ganze Zeit muss ich nur noch an dich denken. Teilweise zieht es mich runter aber andererseits hilft mir die erinnerung an eine schöne - bessere - zeit. Doch ich bezweifle das du auch nur einmal an mich gedacht hast - warum auch? ich bin doch nur das kleine naive mädchen das es nicht besser wusste. Ich weiß nicht weiter, ich weiß nur eins. I just need you now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen