Montag, 4. April 2011

04.04.2011

Liebster C,
vielleicht siehst du es in meinem Blick, vielleicht hörst du es in meiner Stimme oder vielleicht interessiert es dich nicht - doch ich kann dich nicht vergessen! Auch wenn dort nie etwas war, tut es weh. Warum hast du mich aufeinmal ignoriert? Warum hast du den Kontakt abgebrochen. Es ist schon ewig her, und doch kann ich es nicht vergessen. Ich weiß nicht warum aber du hast eine Macht über mich, die ich nicht verstehe. Du bist ein Arschloch, mein Kopf weiß das. Du bist ein Frauenfeind, ein Mistkerl. Und doch kann ich es nicht lassen, dich anzusehen. Deine Stimme, ich kann sie nicht vergessen. Und vorallem deine Augen, wie du mich angesehen hast. Ich kann die aufmunterungen meiner Freunde nicht vergessen, die ganze Zeit schwirrt es mir durch den Kopf wie sie sagten dass wir zusammenpassen würden, dass du mich angeblich süß angesehen hast. Doch was bist du nur geworden? Sag mir warum bist du solch ein Arschloch!
in Love, anonymous ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen