Samstag, 30. April 2011

30.04.2011

Da ich schon eine Weile nicht mehr schreiben konnte, eine kurze Zusammenfassung der letzten woche:

 - MONTAG -
Morgens aufgestanden, Zeug fertig gepackt, gerichtet und auf die Hütte gefahren. Mittags sind wir angekommen. Halloween angeschaut und alle begrüßt. Noch mehr Filme angeschaut. Abendessen und dann noch Mit V A M und anderen den Abend verbracht! Bis 5 Uhr wach.

 - DIENSTAG -
Bald wieder aufgestanden, Frühstück, nächster Horrorfilm: Silent Hill angeschaut. Spiele gespielt und die Zeit mit den ganzen Leuten verbracht. Am Abend früher ins Bett um eigentlich die nächste nacht durchzumachen. Sms: K gestorben

- MITTWOCH -
Frühzeitige Abreise vom V und mir aus verschiedenen Gründen. MESSEPAARK *_* Anschließend V heimgebracht und mein Vater getroffen. Zuhause gewesen wo es dann differenzen zwischen Mum & Vater gab. Halb zehn: Chinesisch gegessen.

 - DONNERSTAG -
Aufgestanden. Streit mit Vater. Mittag irgendwie rumgebracht. Anschließend im Kino mit V M und J -> Beastly. Danach bei V übernachtet.

 - FREITAG -
Morgens von M abgeholt worden, nach Dorbirn gefahren. Neue Leute kennen gelernt. Gedreht und ja, wir hatten es lustig. Um genau zu sein war es total BOSS :D nochmal bei V übernachtet

 - SAMSTAG -
Erneut abgeholt worden, dann wieder nach Dorbirn. Gedreht und bald auch wieder heim. Chinesisch gegessen bei V und dann nachhause.

_________
So das war meine Woche im Großen und Ganzen. Hoffe ihr hattet eine gute woche. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen