Dienstag, 12. April 2011

12.04.2011

L; Weil es komisch ist. Wenn ich hier sitze und am Ende vom Film die schrift läuft auf den verschiedenen Sprachen, die du vorgelesen hast. auf all diesen Sprachen. Du sahst da mit deiner Freundin doch das erste mal merkte ich, dass es mir nichts mehr ausmachte. Weil ich das gleiche surren des Fernsehers höre wie damals und ich leicht zitterte weil es so kalt ist. genauso wie damals.

M; Weil es komisch ist, ohne deine gutenacht sms einzuschlafen und ohne deine Sms in die Schule zu gehen. weil das Gefühl, dass es nicht mehr so ist wie früher weh tut. Weil ich dich nicht verlieren möchte. Weil es komisch ist, dass ich dich vermisse.

C; weil es komisch ist, wie du mich angesehen hast, wie du gelächelt hast, wie du geredet hast. Weil es komisch ist, wenn ich dich sehe. Vielleicht kann ich dich niemals vergessen. Vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen