Mittwoch, 27. April 2011

27.04.2011

ich bin wieder da und es gibt sehr viel das passiert ist. So viele neuigkeiten auf einmal, so vieles dass ich ersteinmal verarbeiten muss. Wie weiß ich auch noch nicht. Irgendwie wird es schon werden. Doch es ist immerweider Schockierend, was man erfährt. Was man nie von Menschen gedacht hat. Vorallem wenn man von der vergangenheit eines einst vertrauten Menschen erfährt. Das und viel mehr ist in den Letzten vierundzwanzig stunden passiert. Ich will nicht sagen dass die ganze Zeit schlecht war. im Gegenteil, bis heute abend war der Tag soweit echt toll. Doch nunja, dann kam der Abend.

Und zu guterletzt möchte ich noch sagen:
Rest in Peace K.B. ♥
*26.04.2011
>>Nur die besten Sterben jung<<

1 Kommentar:

  1. Klingt unschön :( Was auch immer passiert ist, mein Beileid.

    LG http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen