Sonntag, 1. Mai 2011

01.05.2011

erster Mai, Letzter Ferientag.
Zwei wochen hatten wir Ferien und in diesen Ferien hat sich viel verändert. Ich sehe die Dinge anders, fühle mich besser und vorallem haben wir uns irgendwie verändert. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wenn ich eines gelernt habe, dann selbst wenn schlimme Dinge passieren, man sich immer an den alten guten Zeiten festhalten kann. So kann es einen nicht runterziehen. Außerdem ist mir klar geworden dass jedes schlechte Gefühl seine guten Hintergründe hat. Wenn man zum Beispiel vermisst heißt das, dass es eine gute Zeit gab nach der man sich sehnt. Dass man sich an etwas festhalten kann und es besser ist zurück zu schauen mit einem lächeln im Gesicht. Also jetzt geht es wieder in die Schule, und so bleibt mir nichts als hoffen dass wieder so wunderbare Zeiten kommen. Und eines kann ich versprechen: Sie werden kommen.
Und zum Schluss noch an alle die meine Ferien zu dem gemacht haben, was sie waren:
Danke, ich liebe euch.
-> V, L, A, C, M, M, S, J, N, U, R, S, M, M, und noch viele viele mehr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen