Dienstag, 22. Februar 2011

22.02.2011

Es war ein Tag, wie es schon lange keinen mehr gegeben hatte. Die ganze Welt schien viel freundlicher geworden zu sein. Ich hatte vergessen, wie schön es war sich mit Freunden zu unterhalten und mit ihnen zu lachen. Vielleicht sollte ich das als ein Zeichen sehn. Als ein Zeichen hier zu bleiben! aber Ich bin mir sicher, dass das alles nur eine Phase ist und bald wird alles wieder so sein wie immer. Und ich weiß, dass wenn ich jetzt nicht lerne was es heißt loszulassen, werde ich es nie verstehen! und doch wünschte ich mir, dass es für immer so bleiben könnte! dass sich nie etwas ändern würde!
Spruch: Du musst Wunder geschehen lassen, damit sie passieren!

Song:  Sportfreunde stiller - lass mich nie mehr los

1 Kommentar:

  1. Dein post/Gedanke/Text ist soooo schön :)
    Aber ich kann deinen Blog glaub ich nicht followen weil du das leser-gadjet nicht hast :-/ ich Klick einfach auf regelmäßig lesen :D

    Liebe Grüsse <3
    http://www.laritakesaphoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen