Samstag, 26. Februar 2011

26.02.2011

Was uns heute erwarten wird weiß ich nicht. So bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen dass gut wird! So gut wie es damals war. Es wird eine Art Zeitreise in Die vergangenheit. In die Zeit die ich mehr als alles liebe. Die Zeit in der alles perfekt war!
Schließe die Augen und denke an was schönes. Sieh die Zeit in der du glücklich warst. Die Zeit in der alles perfekt war. Und jetzt mach die Augen auf und seh was jetzt ist. Vielleicht wirst du verstehen warum ich zurück möchte. Ich gehe in das Haus der Erinnerungen. Das Haus, das mir so viel bedeutet. Und sie sind dabei das alles aufzugeben und woanders hinzugehen. Also frage ich mich, warum?
Wenigstens bleibt uns diese eine Nacht! Diesen einen Tag, um nocheinmal glücklich dort zu sein.
Jetzt, sage ich mir, fang endlich an zu leben!

Spruch: Das Leben ist eine kostbare Kette. Mit jedem Glücksmoment wird sie um eine wunderschöne Perle reicher.

Song Wild world - Cat stevens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen