Freitag, 25. Februar 2011

25.02.2011

Heute war der Geburtstag meiner Schwester. Ich habe heute folgendes gelernt: Egal wie sehr sich Menschen im Laufe ihres Lebens verändern werden sie doch im Herzen noch die gleichen bleiben. Viele sagen einfach so, sie hätten es verstanden. Aber ich verstehe es wirklich. Ob ein Mensch gut ist erkennst du nicht an seinem Facebook profil oder seinen Klamotten. Du erkennst es daran, ob sein Blick offen ist oder nicht. Ich habe viele Leute kennengelernt bei denen die Augen offen waren, diese Menschen stellten sich als gute Menschen raus. Die aber deren blick verschlossen blieb, waren es auch und im Laufe der Zeit merkte man, wer sie wirklich sind. Also denke daran: Bevor du in deinem Leben fest auf einem Menschen baust, geh mit vorsicht ihm entgegen 'eh du dich ihm Anvertraust. Schau in seine Augen ob auch offen ist sein Blick. Menschen worte können lügen doch das Auge kann es nicht.

Spruch: Gut ist es nicht, wenn die anderen Menschen denken, wie du bist. Gut ist es, wenn du weißt das du es bist.

Song: Ariana Grande - Love the way you lie - cover ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen