Donnerstag, 24. Februar 2011

24.02.2011

Was war heute nur los? Es war alles anders, Alles schien sich zu verändern. Kennst du das wenn du dran sitzt und dich auf einmal fragst, warum du nicht lebst? Warum du in diesem Alltag gefangen bist? Ich frage mich das, frage mich was nur passiert. Warum alles so scheiße wird.
Irgendwann habe ich nachgedacht, ob wir es überhaupt verdient haben ein gutes Leben führen zu dürfen. Das Leben ist nicht einfach. Das war es nie und wird es auch nie sein.
Woher nimmt ihr den Mut Immer nach vorne zu sehen, diesen Optimismus. Dann wurde mir klar das kein Mensch so wirklich lebt, die meisten existieren nur. Denn die allermeisten nehmen sich vor nur einmal richtig zu leben. Aber ich will mehr tun. Später möchte ich um die Welt reisen und ein gutes Leben führen. Weit weg von all der scheiße hier und will auch nie wieder daran denken müssen.

Spruch: Der Weg ist das Ziel

Song: 3 Doors open now - here without you


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen