Sonntag, 27. Februar 2011

27.02.2011

Look in My eyes and say you Love me!

Übernachtet in einem Wunderbaren Haus. Eine Tolle Zeit gehabt. Wie sehr ich mir wünsche, dass es sich niemals ändern würde. Erinnerst du dich noch an die Zeit von damals? Erinnerst du dich wie verdammt glücklich wir waren? Wenn uns damals jemand gesagt hätte, dass diese Zeit schneller vorbei sein würde als wir denken, hätten wir ihn ausgelacht. Jetzt ist alles anders. Die Dinge haben sich vor einer Weile geändert und erst jetzt wird mir klar was für auswirkungen es hat. Manchmal denke ich, nicht mehr so oft in diesem Haus zu sein ist für mich wie ein Entzug. Und jedesmal wenn wir nochmal zu besuch kommen und ich danach nach Hause komme, muss ich wieder von vorne Anfangen. Also frage ich mich, warum wir so etwas schönes aufgeben mussten. Warum man uns diese schöne Zeit hatte nehmen müssen. Wenn es doch noch das Gute in unserer Welt gibt, wo ist es dann? Wo wenn nicht hier? Wenn ich jetzt hier sitze und merke wie es immer dunkler wird, merke ich wie sehr mir doch der Sommer fehlt. Denn der Sommer macht für mich das alles erträglicher! Denn Sommer heißt Freiheit. Ich möchte Frei sein. Nicht mehr Kind sein. Ich möchte erwachsen sein und dann  die Welt entdecken. Mich selbst finden. Doch im Moment kann ich hier nicht weg, wie denn auch? Also bleibt mir letztendlich nichts als warten. 
Und wenn ich jetzt die Fotos von heute anschaue und die Fotos von damals in diesem Haus, wird mir klar das wir sobald wir in dieses Haus gehen, eine neue, Schöne Welt betreten. Eine Welt aus der uns keiner Verscheuchen kann. Jedenfalls jetzt nicht. In einem Jahr schon seid ihr weg, werdet das Haus hinter euch lassen, als wäre nie etwas passiert.
Also bleibt uns nichts als die Erinnerungen in unserem Herzen und unser Lächeln auf den Bildern.

Spruch: Es sind die Augenblicke die Zählen - nicht die Dinge.

Song: Just more - Wonderwall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen