Dienstag, 10. Mai 2011

10.05.2011

Gerne würde ich jetzt hier etwas schreiben, was in meinem Leben so vor geht. Doch um genau zu sein weiß ich selber nicht ganz genau was gerade in meinem Leben so vor geht. Es ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Gefühlen und manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass die anderen mein Leben bestimmen. Dass ich nicht mehr lebe sondern nur noch existiere, so als würde ich einfach wie ein Fisch mit dem Strom schwimmen. Doch ich möchte das nicht, ich möchte etwas verändern und die Dinge wieder selber in die Hand nehmen. Ich glaube ich möchte vieles einfach nocheinmal genau überdenken. Doch an dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen entschuldigen, bei denen ich mich in letzter Zeit nicht so verhalten wie ich es eigentlich sollte. Mir wird immer erst nach einem Gespräch klar, was ich gerade gesagt habe und ich möchte zurück gehen und es ändern. Doch mir ist klar geworden dass man im Leben nicht einfach die Backspace taste drücken kann um Fehler zu verändern, das wäre viel zu einfach. Wir müssen mit den Konsequenzen leben. Ab heute versuche ich erst zu denken und dann zu handeln. Mal schauen wie es läuft. Denn ich möchte nicht, dass ihr denkt dass ich euch nicht mag. Es ist im Moment einfach nicht so leicht alles noch zu verstehen. Denn zu allererst werde ich ersteinmal mich selbst finden müssen.

 I gotta be strong ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen