Samstag, 14. Mai 2011

14.05.2011

Wenn ich zurück schaue, sehe ich 4 Mädchen. 4 Mädchen die glücklich sind. Sie laufen durch dieses Haus und lachen. Sie lernen neues kennen, riechen den wunderbarsten geruch überhaupt, streicheln die Enten, essen selbstgebackene amerikanische cookies. Sie drehen einen kleinen Film, hören Musik, machen Fotos, spielen auf dem Klavier und der Gitarre, schauten Filme an. ich schaue zurück und sehe uns, wie wir damals waren- Glücklich! Wenn uns damals jemand gesagt hätte, dass es nicht mehr lange so weitergeht hätten wir ihn ausgelacht. Doch jetzt ist es vorbei. Und ich hasse den Gedanke daran, dass jetzt andere dort glücklich sind, diese wunderbare Familie kennenlernen - unsere Geschichte erleben! Haben sie uns gefragt? - nein. Es sind einfach nur irgendwelche dahergelaufenen Idioten, die meinen unsere Geschichte zu zerstören. Aber soll ich euch was sagen? selbst wenn sie die ganzen sachen genau gleich machen wie wir, werden sie nie so denken wie wir in diesem Moment gedacht haben. Sie werden nie genau das selbe sehen wie wir in diesem Moment sahen und vorallem werden sie NIEMALS das selbe fühlen, wie dass was wir in diesem Moment gefühlt hatten. Das verspreche ich euch, ehrlich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen