Mittwoch, 11. Mai 2011

11.05.2011

c,
Ein weiterer Brief von dem ich mir sicher bin ihn dir nie zu geben. Ein weiterer Brief den ich schreibe weil es sonst keiner versteht. Wie lange ich nun schon in dich verliebt bin weiß ich nicht, aber darum geht es letztenendes nicht. Viel mehr geht es darum, dass ich dich nicht vergessen kann. Auch wenn nie etwas wahr, frage ich mich doch warum. Ich möchte es nicht, ich mag dich nichteinmal. Mein Kopf weiß, dass es nicht geht. Er wusste es schon von Anfang an. Doch mein Herz erzählt mir andere Dinge. Warum genau hast du diese Macht über mich, die ich einfach nicht verstehe? Warum schlägt mein Herz schneller wenn ich deine Stimme höre, wenn ich deine Augen sehe oder wenn ich weiß dass du in der Nähe bist. Ich wollte doch nur lieben und geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch.
deine J. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen