Samstag, 28. Mai 2011

just more

Weil ich wieder das Lied höre, dein Lied. Weil mir immer die Tränen kommen wenn ich an früher denke. Nein wir waren nicht zusammen, hier geht es um etwas anderes. Hier geht es um die Geschichte eines kleines Mädchens dass ihr Glück finden wollte. Dieses Mädchen dass ihr Leben niemals aufgeben wollte, das Mädchen dass sich anders entwickelte als sie es wollte und ihr Leben trotzdem noch lieben konnte und lernte damit glücklich zu sein! Das Mädchen dass auch jetzt weiterkämpft auch wenn diese verhurte Welt
sie manchmal runterzieht. Das Mädchen dass vielleicht zu Naiv ist und jedem sofort vertraut und deswegen oft verletzt wird. Das Mädchen dass etwas vermisst in ihrem Leben, Liebe. Und doch ist sie das Mädchen dass lieben kann. Das Mädchen dass anderen gerne Mut macht. Hier geht es nicht um irgendein Mädchen. Es geht um das Mädchen dass ich jeden Tag im Spiegel sehe und mir jeden morgen sagt "steh auf und kämpfe, es wird sich lohnen. Nimm dein Leben selbst in die Hand!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen