Freitag, 20. Mai 2011

the moon over me

Wenn ich hier drinnen sitze und den Mond dort draußen sehe, den dunkeln Himmel, diese atemberaubende Nacht - dann wird mir klar, dass ich raus möchte. Leben! Ich würde zu gerne mich auf irgend eine Wiese legen und den Nacht himmel beobachten, die Duft der Nacht riechen. Nicht mehr eingesperrt sein, ausbrechen. Doch bald ist Sommer, bald wird alles besser, irgendwie. Hoffe ich! Ich weiß nicht was ich von diesem Sommer erwarte, das einzige was ich möchte ist eine schöne Zeit zu erleben. Ich hoffe dass zu finden, was ich suche. Hoffnung und Liebe.
Wir sagen uns zwar immer und immer wieder, dass wir nicht oberflächlich sind, dass wir das alles für uns selber machen?  Aber tun wir nicht alles im Leben um ein bisschen mehr geliebt zu werden?
_____
20. Mai '11
song of the day: Miley Cyrus - I hope you find it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen