Samstag, 18. Juni 2011

I ♥ DJERBA

Die lezte Woche war total schön, aufregend und einfach wunderbar. Etwas seltsam und komisch. War einfach eine Zeit für sich, was einmaliges. Ich könnte stundenlang davon erzählen, aber im moment weiß ich nicht, wo ich anfangen soll.  Vielleicht fang ich mal damit an:
Weißt du wie es ist, wenn man täglich zu irgendeinem Sport aus Spaß gezwungen wird? Wenn man nach jeder der Sportarten in den Pool geworfen wird? Wenn man die ganze Zeit nur noch am Lachen ist, weil diese Menschen zu verrückt sind? Wenn du heimfährst mit einem lachenden und einem Weinenden Auge? Wenn du jetzt immer lachen musst wenn du musik hörst und daran denkst? Und wenn du trotz allem diese Zeit einfach liebst? Genau so kann man es in etwa beschreiben.
Und wenn ich jetzt mir die Bilder anschaue wird mir klar das die Zeit zu kurz war. Aber andererseits, wenn mich noch mal einer Schatzi nennt lauf ich Amok! Und vorallem habe ich meine beste Freundin vermisst, ohne sie geht es eben nicht.
Von mehr Details werde ich jetzt erstmal nicht erzählen - denn manchmal ist es besser die schönen Dinge für sich zu behalten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen