Montag, 27. Juni 2011

world sucks, i know.

Wo die Liebe hinfällt erschlägt sie dich. Zwingt dich auf die Knie!
War wiedermal zu Naiv, hab wiedermal jedem geglaubt, hab wiedermal zu schnell vertraut! Doch das werde ich jetzt ändern. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Versucht mich runterzumachen! Doch das geht nicht, denn du kannst keinen nach unten drücken der schon ganz unten angelangt ist. Aber wisst ihr was ich gelernt habe: manchmal ist es einfach besser die schönen sachen für mich zu behalten!
und an eine gewisse person: danke fürs nie zuhören! danke fürs nie helfen! Wenn mans so sieht bist ne scheiß freunden! aber das ist dir wahrscheinlich klar, oder? N, was soll die scheiße?

Take a piece of my life
Take a piece of my soul
Take a piece of my face
So I can never grow old
And take a piece of my world
Take a piece of my heart
Take a piece of my brain
So I can never be smart
Everybody wants to see me down
With my body on the dirty ground

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen