Samstag, 25. Juni 2011

set fire to the rain

Ich hab mein Herz fallen lassen, in dem Moment in dem ich mich in dich verliebte
Du hast mich gerettet und aufgefangen, auf deine Art
Es war Dunkel, in der Nacht und ich hatte schon etwas getrunken
Du wolltest mich küssen, hast mich verwirrt
Zwar fühlten sich meine Hände stark an
Doch meine Knie waren viel zu zittrig
Du hieltest mich in deinen Armen, als wir tanzten
Als ich da stand, in deinen Armen
ohne zu deinen Füßen zu fallen.
Du hast Dinge an dir die ich nicht wusste
Zum Beispiel deinen Geruch den ich nie vergessen werde
Deine Art die einmalig ist
All die Dinge die du mir sagtest,
werden nie wahr sein
Alles was wir hatten ist ein Spiel
und du gewinnst.

Aber ich hab den Regen in Brand gesteckt
ich kann kämpfen, muss weitermachen
Als ich dein Gesicht berührte wusste ich alles
Lass es brennen während ich weine
während ich deinen Namen in die Welt schreien möchte.

Das ist die Version von "Set fire to the rain von Adele" die mein Leben und diesen Moment genau beschreibt. Die Idee ist von dem Lied aber die Interpretation ist von mir! Die zweite Strophe so wie der Rest des Liedes kommen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen