Mittwoch, 22. Juni 2011

schauspiel?

Vielleicht bin ich doch keine so ne gute Schauspielerin wie ich dachte. Meine Fasade beginnt zu bröckeln, ich werde gefragt was los sei. Doch ich will nicht darüber reden. Nicht mit meiner Mutter! Nicht mit meiner Schwester! Warum kann es nicht einmal einfach sein? Warum sind manche Menschen so scheiße? Und warum versteht mich keiner? Wenn ich es euch erzähle, meine Geschichte, würdet ihr es nicht verstehen! Ihr würdet lachen und euch denken, was die denn für probleme hat! Und um ehrlich zu sein würde ich es keinem übel nehmen! Vielleicht sind es nicht die weltbewegensten Probleme, aber es ist nicht einfach! Nicht nach all dem! Vielleicht bin ich stark, vielleicht komm ich damit klar. Doch es interessiert kein Schwein wie es mir damit geht. Solange ihr euer dreck Leben in Ruhe weiterleben könnt, juckt es euch doch eh nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie!

Es sind jede Woche tausend kleine Tränen, die dein Kissen sanft berühren
Doch du willst deine Trauer nicht erähnen
Du willst stark sein, du musst fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen