Sonntag, 26. Juni 2011

Set fire to the rain (part 2)

Wenn ich mir vorstelle neben dir zu sein,
würde ich bleiben
die Augen schließen und an dich denken
dich hier spüren, für immer
du und ich nocheinmal zusammen
ich will doch nur das, nicht mehr

Doch du hast dinge an dir von denen ich nichts wusste
wie dein Geruch den ich nei vergessen werde
deine Art die einmalig ist
Die dinge die du sagtest, dass du mich liebst
werden nie war sein
Alles was wir hatten ist ein spiel
und du gewinnst

aber ich stecke den Regen in Brand,
ich kann kämpfen, muss weitermachen
als ich dein Gesicht berührte wusste ich alles
lass es brennen während ich weine
während ich deinen Namen in die Welt schreien möchte

Ich stecke den Regen in Brand
auf einmal stehen wir in Flammen
Ich spüre wie etwas in mir stirbt
weil ich wusste dass es das letzte mal war
dass wir zusammen waren

Lass es brennen.

Es ist etwas mehr als eine Woche her aber es kommt mir vor als wäre es ein anderes Leben! Du fehlst mir, ja verdammt das alles fehlt mir. Aber ich werde zurück kommen, irgendwann - vesprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen