Sonntag, 5. Juni 2011

Life is never easy

Ich wusste von anfang an das es nicht leicht werden würde, aber das es so verdammt schwer sein würde hätte ich nicht gedacht. Warum kann ich mich einfach nicht entscheiden? soll ich dir verzeihen? Warum hast du auch so eine Scheiße machen müssen? Warum hatte der ganze Mist eigentlich passieren müssen? Ich will das es wieder ist wie früher - und nicht diese Ansammlung von verbitterten kranken Menschen die sich Familie nennt. Es war Vatertag und ich habe mich nicht bei dir gemeldet. Es hat mir nichts ausgemacht. Aber wenn ich jetzt daran denke, wie du den ganzen Tag lang da sitzt und auf eine SMS wartest bricht es mir das Herz. Warum kann dieses Leben nicht einmal einfach für mich sein? Nur ein einziges mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen