Mittwoch, 2. März 2011

02.03.2011

Ich lass sie reden!

Ihr Versucht mir meine Träume auszureden. Doch es ist mir egal. Redet ruhig weiter. ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Doch ich werde meine Träume leben. Du hast zu mir gesagt dass du jetzt 63 bist und immer noch deine Träume hast. Trotzdem hast du sie nie gelebt. Doch so möchte ich nicht enden. Ich werde tun, was mich glücklich macht. Und ja mama, vielleicht hast du recht dass ich mit meiner meinung überall "an-eck" aber es ist mir egal. Ihr alle habt mir eine Frage gestellt und ich hab geantwortet. Wenn euch meine Antwort nicht gefällt, kann ich auch nichts machen! es ist mir auch relativ egal dass ihr mich nicht unterstützen wollt. ich möchte frei sein. Nicht mehr und nicht weniger!

Spruch: Lebe für deinen Traum

Song: bushido - alles wird gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen