Montag, 14. März 2011

14.03.2011

I hate this song, because it was written for you

Ich halte dein Bild in der Hand. Ich weiß dass ich dir nie wichtig sein werde. Weiß dass du mich nichtmal wirlich kennst. Für dich bin ich einfach nur ein Mädchen, dass in deiner Klasse ist. Ich lege das Foto aus meiner Hand. Weiß, dass es sinnlos ist. Sinnlos zu warten. Sinnlos zu lieben. Ein letztes Mal denke ich nochmal an die letzen Jahre. Auch wenn nie etwas besonderes passiert ist. Wir gingen unsere eigenen Wege. Jeder für sich.Wir Lebten aneinander vorbei. Es wird Zeit dieses Kapitel abzuschließen. Mir wird klar dass ich dich immer durch eine art "rosa brille" sah. Doch indem wo ich das Bild ablegte, legte ich auch die Brille ab. Ein letztes mal sagte ich deinen Namen. Dann schloss ich diese Geschichte ab. Hoffentlich fürimmer.

Spruch: Lieber bin ich keine Für dich als eine von vielen

Song: Second hand serenade - i hate this song

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen