Freitag, 11. März 2011

11.03.2011

I thought it was over?!

Kannst du dir vorstellen wie es sich anfühlt so etwas zu hören? Kannst du dir vorstellen wie weh es tut? Von Frauenfeind zum Frauenheld oder wie?
Wer kennt das nicht? Du dachstest du wärst über einen Jungen hinweg, dann erzählt dir jemand wie toll er es mit ihm hat und dann fühlt es sich an, als würde etwas fehlen? Als würde dein hart aufgebautes Leben zusammenbrechen wie ein einfaches Kartenhaus. Keiner merkt es, wenn wir mit unseren Tränen kämpfen. Keiner merkt es, wenn wir uns nach jemandem sehnen. Und keiner merkt es, wenn wir beschließen zu gehen. Doch warum? 

Spruch: Irgendwie sind wir alle egoisten.

Song: nelly - just a dream ♥

i was thinking 'bout him
thinking 'bout
thinking 'bout us
and what we gonna be
open my eyes and it was only just a dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen