Dienstag, 1. März 2011

1.03.2011

i'm gonna fly

Und diesem Moment wusste ich, dass ich so nie durchs Leben kommen würde. Scheint als müsste ich wieder lernen das Leben zu lieben. Ich muss lernen die Menschen wieder so zu akteptieren wie sie sind. Denn jeder macht Fehler. Wir werden mit unseren Fehlern geboren und zum Schluss werden wir schließlich mit ihnen Sterben. Wir haben nur dieses eine Leben. Also warum sollten wir es verschwenden. Wenn ich mich jetzt frage, warum ich verlernt hatte, die Menschen zu akteptieren, fällt mir auf, dass wir es uns in letzter Zeit einfach viel zu einfach gemacht hatten. Doch so werden wir es nie Schaffen. Ich war blind. Zu Blind für die welt. Ich habe nur das gesehen was ich wollte. Doch jetzt mache ich die Augen auf und erkenne mehr. Immer spielte ich nur das fröhliche, schüchterne Mädchen von neben an. Doch Schluss damit denn jetzt wird's Zeit das Fröhliche Mädchen wirklich zu sein. Man kann zwar das Glück nicht zwingen zu einem zu kommen. Aber man kann es finden wenn man sich anstrengt. Und das habe ich mir vorgenommen. Ob es klappen wird, weiß niemand!

Spruch: Avoir des rêves plein la tête

Song: Robert Ramirez - sick of Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen