Samstag, 12. März 2011

12.03.2011

into the wild

Wie gerne würde ich all mein Zeug packen und davon laufen. Mich nicht mehr umdrehen. In die weite Welt hinaus und einfach frei sein. Um die Welt reisen und etwas erleben. Ich werde sehen was die Welt zu zeigen hat. Ich werde es allen beweisen die mir sagten, ich werde nie aus Deutschland rauskommen. Ich möchte mich selbst finden und letztenendes einfach leben. was ich mitnehmen würde? nunja, das eben: meine Kamera,  etwas trinken und essen, ein buch und das was man sonst zum leben braucht. Wohin ich gehen würde? überall hin. Zeigt mir, was das leben zu bieten hat.

Spruch: ich hab mal irgendwo gelesen dass es im leben nicht darum geht stark zu sein. sondern sich stark zu fühlen. nur einmal an seine grenzen zu gehen.

Song: into the wild - Gillon hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen