Mittwoch, 9. März 2011

09.03.2011

I want it all


ich bin wieder da. Es war ne gute Zeit aber ich habe doch das Gefühl dass ich etwas verpasst habe. Und doch habe ich mir vorgenommen mehr im jetzt zu leben. Denn wir alle werden früh genug erwachsen und werden früh genug alt. Und letztenendes sterben wir auch früh genug. Woher weiß man eigentlich, dass man wirklich gelebt hat. Ich meine wirklich gelebt und nicht einfach nur existiert. Hat man gelebt wenn man immer nur gutes getan hat? Wenn man Menschen fragt wann man wirklich gelebt hat, werden die meisten sagen, dass man seine Spuren hinterlassen muss. Nur wie macht man das? geht das wirlich so einfach?
Wenn mich jemand fragt, wass ich vorhabe um wirklich zu leben werde ich folgendes sagen:
"Ich werde die Welt entdecken und etwas bedeutendes sehen. Genau so werde ich wirklich leben!"
Genau so!


Spruch: Vielleicht habe ich nicht viel aber von dem was ich hab, habe ich viel.


Song: Keane - Somewhere only we know

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen