Freitag, 22. Juli 2011

Alles Illusion

"Alles kann ein einziger Mensch dir nicht geben."
Doch das ist nicht das, worauf es ankommt. Ich finde es kommt darauf an es wenigstens zu versuchen, zu versuchen alles zu geben.
Es ist meine Alles Illusion, die mich manchmal runterzieht.
Es ist meine Alles Illusion, wegen der ich zurzeit nicht ich selbst bin.
Aber es ist auch meine Alles Illusion die mir hilft, wenn ich am Boden bin. Ich muss nur daran denken und ich finde den Mut weiterzumachen und diese Scheiße hier irgendwie zu überstehen.
Ich verlange von keinem von euch dass ihr es versteht, denn ich weiß nicht ob ich es verstehen würde wenn jemand mir solch eine Geschichte erzählen würde. Doch wenn ihr es nicht versteht dann verurteilt mich nicht, denn das heißt auch dass ihr nicht versteht wie schlecht und wie gut es mir manchmal geht.
Und zu guter Letzt ist es meine Alles Illusion die mich hierhin gebracht hat und die mich auch weiterbringen wird. Weil sie vielleicht am Ende das Letzte ist, was ich noch haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen