Montag, 4. Juli 2011

don't forgive me

ich wollte dir nicht wehtun, niemals. Doch es ging nicht anders, du wolltest es nicht verstehen! warum konntest du nicht einfach "okay" sagen und gehen? warum konntest du mir nicht sagen dass du mich nie wieder sehen möchtest. Aber nein du möchtest darüber reden, es nochmal versuchen. Du verstehst nichts, du kennst mich nicht. Ich kann nicht mehr, und ich will auch nicht mehr! warum verstehst du das denn nicht? wie oft soll ich dir noch sagen dass ich es nicht kann und dass sich nie etwas ändern wird! Dass ich niemals so sein werde, und dir niemals das geben kann was du suchst? Warum kannst du nicht aufgeben und gehen?

"Der Punkt ist der Ich hatte wirklich eine wundervolle Zeit mit dir und du bist und bleibst die Beste für mich. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.
Also falls du deine Meinung doch ändern solltest du hast ja meine Handynummer.
Und ich bin ein Soldat ich werde in Ehre abtreten.
Das heißt ich liebe dich warte auf dich und ja ich will einfach nur das du eines weißt du findest bestimmt jemanden besseren."

- Behalte deinen Stolz und geh, vergiss mich. Bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen