Dienstag, 12. Juli 2011

alles wird perfekt ♥

Mit dem Kopf durch die Wand, und alles wird perfekt. So perfekt! Ich kann es schaffen mein Leben perfekt zu machen! Ich hab lange genug gewartet! aber jetzt ist schluss mit warten! Ich muss stark sein. "Mach kaputt was dich kaputt macht!" sag ich mir jeden morgen! und das werde ich jetzt auch, all ihr die mich versuchen kaputt zu machen: ich hasse euch, ich werds euch allen zeigen! Und wisst ihr was ich dann machen werde - dann, wenn ihr so weit am boden seid wie ihr mich immer sehen wolltet? Ich werde alle Fenster aufreißen und laut lachen!
Everybody wants to see me down
with my body on the dirty ground
genau so fühle ich mich, alle machen mich dumm an! Das hier geht an dich N.:
Wenn du mal in der Bank arbeitest und an deiner Langeweile verreckst werde ich mich neben dich stellen und dir ins Gesicht sagen: Jetzt bist du da wo du immer sein wolltest! Genieß dein 0 8 15 Leben! Nur ich hab eine Frage: wie fühlt es sich an, nie richtig gelebt zu haben? und dann werde ich dir ins gesicht lachen und gehen!
und zum schluss noch ein spruch der einfach zu dir passt:
When I see your face, my middlefinger starts to raise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen