Montag, 11. Juli 2011

verpiss dich

Mit dir verwandt? - Am liebsten würde ich dieses Blut auskotzen!

Du rufst mich an um mir zu sagen was für ein toller Vater du auch bist?  Um mir einzureden das ich falsch lag und ich mich melden soll! Du wagst es mir zu sagen dass wir keine Probleme haben, dass wir ein gutes Verhältnis haben? In welcher Welt lebst du eigentlich? Und dann erzählst du mir auch noch von deinem Bier?
Du hast zu mir gesgat: Pass auf, du hast ja gesehen wie schnell man seinen Onkel verliert! Aber weißt du was? Wir haben uns schon verloren! In dem moment in dem er starb, bist du auch für mich gestorben! Ich will dich nie nie wieder sehen! und mehr als das: Ich will nicht mit dir verwandt sein!
Und jetzt nimm den winzigkleinen Rest deines Stolzes und verpiss dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen