Sonntag, 31. Juli 2011

was ist das?

Kannst du mir bitte diese Frage beantworten: Was ist das zwischen uns?
Was soll ich denken? Was soll ich tun? Klar ich tu das was mich glücklich macht nur hier ist die Frage was mich glücklich macht?! Es ist nicht einfach! Wenn ich ja sage tut es weh weil ich dich tag für Tag mehr vermissen werde. Wenn ich nein sage tut es weh weil ich weiß dass ich nein gesagt habe als ich ja sagen wollte! Aber vielleicht ist es sowieso schon zu spät, ich habs verbockt - mal wieder! Wenn du mir noch eine Chance gibts, wenn du mich noch einmal fragst werde ich es richtig machen! Ich weiß zwar nicht genau was ich sagen werde aber ich verspreche dir, ich werde es richtig machen!  
und an alle anderen: Klar vielleicht ist das jetzt die falsche Entscheidung, vielleicht ist es nicht richtig! Aber das ist nicht das worum es geht! Es geht hier um mich - nur dieses eine mal. Bitte sagt mir nicht das ich falsch entscheide! bitte macht es mir nicht auch noch schwerer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen