Mittwoch, 6. Juli 2011

leben eben

ich will nicht später dieses typisch-deutsche 0/8/15 Leben haben! Erst geht man auf die schule, hat mittelmäßige noten! Dann fängt man mit einer mittelmäßigen Ausbildung an weil man nichts anderes findet! Man beendet diese und bleibt dann in diesem Mittelmäßigen Job bis man in die Rente geht! Wenn man dan alt ist wird man in irgendein Mittelmäßiges Altersheim abgeschoben bis man stirbt, die Beerdigung ist dann genauso mittelmäßig wie das ganze Leben war. Manch einer heiratet im laufe der Jahre noch, andere nicht! Aber ich möchte nicht so ein Leben, ich möchte die Welt sehen! Doch mehr als das will ich leben. Denn Leben ist das allerseltenste auf der Welt, die allermeisten existieren nur.


fernweh, fernwe, fernweh, fernweh,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen