Montag, 18. Juli 2011

du entscheidest

Was ist das hier eigentlich für ein Scheiß? Dieses ganze auf und ab von meiner Laune, alles davon abhängig was du tust, alles von dir abhängig, aber warum? Warum vermiss ich dich? Warum seh ich dich in jedem Menschen der mir auf der Straße begegnet obwohl du am anderen Ende der Welt bist? Warum kann ich dich nicht einfach vergessen und weiter leben als wäre nie etwas geschehen? Aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht, vielleicht möchte ich die erinnerung behalten weil die zeit zu wundervoll war um sie zu vergessen. Zu einzigartig um sie in worte zu fassen und mehr als das: zu besonders, als dass man es nocheinmal genau so erleben könnte. Vielleicht erzählen dir viele Menschen in deinem Leben was Glück bedeutet und wie es sich anfühlt. Sie erzählen dir was zu tun ist um Glücklich zu sein und du fängst an das alles zu glauben. Doch ich sage dir, dass du nicht glücklich sein kannst bevor du nicht einma einen Moment erlebt hattest der dich um den verstand brachte und der dir immernoch den Atem nimmt wenn du daran denkst. Vielleicht versteht ihr nicht warum ich dieses Zeit und das alles so liebe aber ihr müsst es auch nicht verstehen weil ich es euch nicht erzählen werde wenn ihr nicht danach fragt, ich werde euch nicht mit details nerven wenn ihr sie nicht hören möchtet. Aber ich weiß dass es genug gründe sind um Glücklich zu sein, es sind genug günde um am leben zu bleiben und das leben zu genießen. Glaub was du willst vom Glück, denn jeder versteht etwas anderes darunter aber ich weiß was mein Stück vom Glück ist. Und dafür möchte ich euch allen Danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen